Guido Orthen: Tourismus ganzheitlich stärken – CDU-Landtagskandidat im Austausch mit dem Ahrtal-Tourismus
Der CDU-Landtagskandidat Guido Orthen hat sich vor kurzem mit dem Vorsitzenden Christian Lindner, Geschäftsführer Andreas Lambeck sowie weiteren Vorstandsmitgliedern über die Zukunft des Tourismus im Ahrtal und in der Eifel ausgetauscht. Im Mittelpunkt des Gesprächs standen die strategische Weiterentwicklung der Region, die Vernetzung mit benachbarten Destinationen und die Bedeutung eines starken touristischen Gesamtkonzeptes für Wirtschaft


